Hilfe / Bestellablauf

Bestellung

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons In den Warenkorb in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons Warenkorb bzw. Warenkorb bearbeiten unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons x wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button Zur Kasse. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, und Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons Zahlungspflichtig bestellen abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit über den Button Ändern korrigieren und/oder verändern.

Haben Sie Probleme bei der Bestellung?

Sollten bei der Bestellung Probleme auftreten, z.B. beim Anmelden oder wenn Sie Artikel in den Warenkorb legen, bitten wir Sie Ihren Browser Cache zu löschen.

Der Browser Cache ist ein Zwischenspeicher, in dem Ihr Webbrowser frühere Versionen der Webseiten speichert. Sollten diese Versionen veraltet oder beschädigt sein, kann das zu Fehlfunktionen auf den Webseiten führen.

Mehr zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe Ihres Browsers.

Falls weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@linsenwunder.de

Zustandekommen des Vertrags

Der Vertrag kommt erst mit der Zusendung der bestellten Ware an Sie durch uns zustande. Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen zu schließen. Die Bestellung nehmen Sie vor, wenn Sie sämtliche Angaben während des Bestellprozesses eingeben und auf den „Zahlungspflichtig bestellen“ Button klicken.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen oder ihnen innerhalb dieser Frist die bestellte Ware zuzusenden. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.

Bei Bestellungen in unserem Onlineshop kommt der Vertrag zustande mit:

LINSENWUNDER.de e.K.
Inhaber A. Oliver Krichinsky, Nordring 58 A, 63843 Niedernberg
Tel.: +49 (0)6028 407 5377, Fax: +49 (0)6028 407 5355, E-Mail: info@linsenwunder.de, USt.-IdNr.: DE 232 236 798, Registergericht: Amtsgericht Aschaffenburg, Registernummer: HRA 5157

Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern Ihre Bestellung und die Ihrerseits eingegebenen Bestelldaten. Sollten Sie einen Ausdruck Ihrer Bestellung wünschen, haben Sie nach Durchlaufen des Bestellvorgangs die Möglichkeit die Bestellung mit allen eingegebenen Daten auszudrucken. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie die Bestellbestätigung außerdem mit allen eingegebenen Daten per E-Mail.

Zuletzt angesehen